abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite

Hallo,

die Uhr hat nicht aufgezeichnet und synchronisiert, die Uhrzeit wird falsch angezeigt

Das Ganze jetzt wieder nach einem Update von Fitbit. Es wurde alles neu gestartet, App gelöscht und neu aufgespielt, Bluetooth an und aus etc. Uhr jetzt auf Werksstellung zurückgesetzt, aber sie verbindet sich garnicht mehr mit dem Handy (IPhone XR / IOS 14.1).

D.h. ich kann die Uhr zur Zeit überhaupt nicht benutzen. Langsam werde ich sauer. Die Uhr wurde im März gekauft und jetzt schon das 2 x massive Probleme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hier ist es ähnlich, ist jetzt meine 3. Versa, die von jetzt auf gleich keine Uhrzeit mehr anzeigt und sich auch nicht synchronisiert. Dies ist auch definitiv meine letzte Uhr von Fitbit, ich habe es satt, ständig mit dem Kundenservice zu telefonieren und ewig und drei Tage in der Warteschleife zu verbringen. Die erste Uhr wurde mir noch anstandslos ersetzt, für die zweite gab es keinen passenden Ersatz und ich musste auf die Versa Lite ausweichen und die Hälfte des Kaufpreises zuzahlen. Als die dann nach ZWEI Monaten den Geist aufgab, musste ich sie einschicken und habe Ersatz erst nach drei Wochen und zweimaliger Nachfrage bekommen. Sorry, liebe Leute, aber Service geht anders.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

😱 - na toll. Ich hoffe das kommt nicht auf mich zu ... Aber die nächste ist definitiv keine Fitbit mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos