abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite

Seit drei Tagen benutze ich die Versa Ligt und der Kalorienverbrauch stimmt absolut nicht!!

Es kann nicht sein das ich bei 7427 Schritten über 2100 Kalorien verbrannt habe.....

Wo ist hier das Problem?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Michii9 

Wenn Du an einem Tag mit 7427 Schritte über 2100 Kalorien verbrannt hast, dann kann das schon stimmen, weil da der Grundumsatz mit dabei ist. Wenn Du den ganzen Tag nur im Bett liegen würdest, dann hättest Du am Ende des Tages vermutlich auch zw. 1000 und 1500 Kalorien verbrannt.

Solltest Du jedoch gemeint haben das Du spazieren warst, dabei 7427 Schritte gemacht und dabei 2100 Kalorien verbrannt hast, dann wäre das schon sehr viel. In dem Fall mal Deine Daten (Alter, Größe, Gewicht,...) in den Einstellungen überprüfen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 

Vielen Dank für deine Antwort.

hmmm okee...ich finde es echt total viel und irgendwie unmöglich das ich soo viele Kalorien verbrenne täglich.....

Aber jetzt war jeder Tag ungefähr gleich....

 

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michii9 

Also für mich klingt das realistisch. Es hängt ja nicht nur von den Schritten ab, sondern auch von den anderen Tätigkeiten die Du den Tag über machst, welchen Puls Du dabei hast, wie Dein Ruhepuls ist und eben auch von Deinem Grundumsatz.

Vielleicht hast Du ja Freundinnen die ebenfalls einen Fitnesstracker verwenden und Ihr könnt mal Eure Werte vergleichen...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos