abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa / Samsung A5 2017 / Flugzeugmodus

Hallo Zusammen,

endlich halte ich die Versa in meinen Händen...sehr schönes Gerät und funktioniert auch alles soweit.

ABER:

Anrufe kommen nicht an, wenn ich das Handy auf Lautlos habe. Und genau dafür brauche ich ja diese Funktion. Die App sagt mir, Handy ist im Flugzeugmodus...isses aber nicht. Wenn ich Handy auf Laut stelle, funktioniert es, die Anrufe lassen die Versa vibrieren und werden angezeigt. Aber dann höre ich ja das Handy!! Hat hier jemand eine Lösung??

Danke und VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo,

hatte mit meinem Samsung S7 Edge das selbe Problem. Da für mich das Handy auf Laut stellen auch keine Option war, habe ich nach Recherche folgenden Link zu der Vorgängerversion der Fitbit App gefunden. Hier klappt bei mir Alles einwandfrei.

Wichtig ist, dass zuerst die, sich auf dem Handy installierte App, deinstalliert wird und danach die App über den Link gedownloadet und installiert wird. Nach erneuter Anmeldung bei Fitbit sollte alles funktionieren. Natürlich ist zu hoffen, dass ein Update von Fitbit den Fehler behebt aber zur Überbrückung ist die Alternative sehr nützlich.

Hier der Link 

https://fitbit.de.uptodown.com/android

Ich hoffe, dass ich helfen könnte 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...heute gab es ein Fitbit Update...jetzt sagt das Handy nicht mehr, dass es im Flugzeugmodus ist, sondern dass es Lautlos gestellt ist...und solange keine Anrufe an den Tracker gesendet werden...das ist doch jetzt genau das, was doof ist! Gerade wenn es lautlos ist, möchte ich die Anrufe an meiner Versa bekommen!

Fitbit, bleibt das so??

@Bella.K. Danke für den Tip...dann werde ich auch die alte Version wieder installieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ein iPhone und die aktuelle App-Version: alles wie es soll.

iPhone lautlos ohne Vibration (über den Schalter an der Seite) und habe keine Probleme.

Unter iphone Einstellungen  "Mitteilungen" ist bei mir alles aktiviert - steuere das nur über den Schalter am iPhone.

Handy stumm; vibriert nicht, die Versa schon.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Admins?

Könntet Ihr hier bitte mal was zu sagen? wird das geändert?? Ich will bei lautlos gestelltem Handy gerade dann Nachrichten und Anrufe auf meiner Versa sehen...das klappt im Moment nicht....

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos