am 02-27-2019 13:48
am 02-27-2019 13:48
Hallo zusammen,
ich habe das Huawei Mate20 Pro. Bisher habe ich zu diesem Handy keine Infos gefunden bzw. wird es mir auch nicht auf der Liste (https://www.fitbit.com/de/devices) gefunden.
~ Betriebssystem Android 9
Sind die beiden überhaupt kompatibel? Wollte mir die Versa sehr gerne bestellen, jedoch mitbekommen, dass Huawei - Handys oftmals Probleme damit haben. Hat jemand Erfahrung?
Auf der Liste von kompatiblen Geräten ist es nicht vorhanden, aber da steht alle Betriebssysteme von Android ab 5. Müsste also eigentlich funktionieren, oder?
Liebe Grüße!
am 02-27-2019 23:43
am 02-27-2019 23:43
Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du deine Recherche gemacht hast. Zurzeit ist die von dir angegebene Seite, nicht ganz aktualisiert worden. Bitte besuche die Liste der Kompatiblen Geräte, wo du die aktuellsten Daten erhalten kannst.
Wie du dort nachprüfen kannst, wurde das Huawei Mate20 Pro noch nicht vom unserem Team überprüft ob es kompatibel oder nicht ist. Deswegen können wir eine reibungslose Synchronisierung garantieren.
Obwohl viele Android-Geräte einen Bluetooth 4.0 Chip besitzen, können nicht alle über die Fitbit App synchronisieren. Da hängt auch vieles ab, von der Software jeder Handy Hersteller und die Erlaubnisse die diese an Bluetooth gegeben haben.
Hoffe diese Informationen helfen dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.