abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feine Kratzer auf dem Display

Hey liebe Community,

Ich habe auf meiner versa super viele kleine Kratzer.. Und bin super unglücklich damit..versteh auch nicht was das auslöste. Sie war gestern beim Beach volleyball dabei und ich hatte sie in einem kleinen beutel bei meinem Handy. Ich kann mir das nur mit Sand erklären, allerdings hat man Handy gar nichts und beide Displays haben keinen display Schutz. 

Offensichtlich ist das Glas der versa nicht besonders widerstandsfähig 😞 Glas ist genau die Frage, wisst ihr aus welchem Material die Oberfläche ist? Hat jemand schon mal Politur Pasten probiert und kann mir seine Erfahrungen sagen? Die Kratzer sind sehr sehr fein... Aber sehr viele und es sieht wirklich sch... Aus...

Liebe Grüße 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DianaJakob herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage der Kratzern ein.  Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung. 

Hast du bereits unsere Tipps für die Pflege der Uhr bereits besucht?

Bezüglich deiner Frage de Materialien habe ich diesen Thread gefunden (Es ist auf Englisch, aber) wo mehr darüber erklärt wird. 

Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit Politur Pasten, vielleicht jemanden anderen der Community kann dir damit helfen . 

Hoffe es hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos