abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa defekt

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Fitbit VERSA gekauft, die heute angekommen ist. Folgendes Phänomen ist passiert:

1. Alles problemlos eingerichtet

2. Beim spazieren gemerkt, dass die Pulsmessung nicht funktioniert

3. Pulsmessung deaktiviert, aktiviert geht nicht. Versa auf Werkeinstellung zurückgestellt.

4. Fitbit lässt sich nicht mehr einrichten, keine Bluetooth Verbindung möglich. Wird gefunden aber dann heißt es " Es ist ein Fehler aufgetreten. Rufe die Bluetooth Einstellung auf, ignoriere Versa, wenn es gekoppelt ist, wechsel anschließend in die App zurück und probiere es erneut"

5. Habe dann über den PC die Fitbit eingerichtet aber diese leuchtete nur mit dem Logo in Weiß auf und das Handy hat trotzdem keine Verbindung zur Versa.

Ich habe die App jetzt mehrere Male deinstalliert, Fitbit ein und ausgeschaltet, ein zweites Handy benutzt (dachte mein Bluetooth ist kaputt) aber es liegt nicht am Handy. 

Nun wird die Fitbit überhaupt nicht mehr gefunden und auf der Uhr selber kommt nur die Anzeige in verschiedenen Sprachen, dass ich die App installieren soll zum einrichten. 

Unter Bluetooth - Meine Geräte - wird die Fitbit Versa auch nicht mehr aufgelistet. 

Ich werde noch wahnsinnig! Soll ich die Uhr direkt im Müll entsorgen?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @pwlft_ana , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos