abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa hat Streifen auf Display und flackert

Hallo Zusammen,

meine das Display meiner Versa hat seit gestern Streifen und flakert. Kennt Ihr das? Habt Ihr einen Tipp? Wo kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Danke für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Annecken , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen . Vielen Dank für deine Informationen. Bitte starte deine Versa neu, und ändere das Zifferblatt. 

Sollten diese Schritte keine Besserung bringen, helfe ich dir gerne Support zu kontaktieren. 

Ich freue mich auf deine Antwort 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbitVielen Dank für Deine Antwort. Leider hat das Ausschalten und Ändern des Displays nichts genützt. Das Display zeigt immer noch Streifen (bis hin zu hellflackerndem Display) oder zeigt teilweise nur noch einzelne Teilbereiche an. Es hat den Anschein, dass das Display einen Defekt hat. Sehr unschön für eine gerade 2 1/2 Monate alte Uhr. Ich habe Sie erst am 12.04.2019 bei Amazon bestellt und am 17.04.2019 erhalten. Was kann ich nun tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Annecken , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Als ich deinen Fall beim Support gemeldet habe, wurde informiert, dass du bereits unterstützt wirst. Support wartet noch immer auf eine Antwort von dir. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbitich habe die Uhr bereits bei Amazon reklamiert, heute kam die Austauschuhr, bei dieser lässt sich nun die Firmware nicht aktualisieren. Bin mittlerweile ziemlich genervt und verärgert, vorallem, weil ich ich bereits sehr mit meiner Versa angefreundet habe und ich ungerne auf sie verzichten will. Nun ist Amazon erneut an der Reihe die Uhr zu tauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Verärgert bin ich definitiv. werde den Kundendienst vorerst nicht weiter kontaktieren. Eine Reaktionszeit von Tagen ist dort auch sehr lang.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Annecken , vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich dass Amazon dir helfen konnte. Bezüglich der Aktualisierung. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung. Ich schätze sehr deine Geduld und deinen Verständnis. Ich werde deinen Feedback bezüglich der Reaktionszeiten vom Support weitergeben. 

Melde dich falls, ich behilflich sein kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos