abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa kann nicht eingeschaltet werden

Ich habe von der Ionic (auch plötzlich keine Funktion mehr) auf die Versa gewechselt und war sehr zufrieden. Habe Sieb jetzt zwei Wochen und sie immer geladen. Mir ist nichts damit passiert und seit ein paar Tagen hat sie dann einfach immer „Aktivitäten“ ausgelöst und Benachrichtigungen angezeigt kurz aufgehört und das alle 5sek wiederholt. Die Knöpfe funktionierten nichtmehr. Nach 5x Reset ging es wieder. Gestern das selbe und heute nacht ist sie einfach ausgegangen und seit dem:

- lädt sie nicht

- display schwarz (egal was gedrückt wird)

- also sie geht eigl garnichtmehr an

Habe die jetzt permanent am Ladegerät dann geht Sie für ein paar Minuten An und dann wieder aus.

Jemand eine Idee?

 

Edit:

Wenn sie angeht zeigt sie erst für 4 Minuten das fitbit Logo und dann das normale ziffernblatt und geht nach ca 2-3 Minuten wieder ganz aus oder zeigt schon kurz nach dem ziffernblatt wieder das fitbitlogo an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe auch das Problem. Reagiert auf nichts mehr. Geht immer an und aus. Auch neu synchronisieren mit dem Handy klappt nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MaxiJosi, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe ein ähnliches Verhalten bei Versas, deren Akku fast leer war, gesehen. in diesem Fall sollst du deine Versa erneut neustarten. Danach sollst du alle diese Tipps befolgen: Warum lädt mein Akku nicht? Mit einem vollen Akku sollte die Versa reibungslos funktionieren. Bitte lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

@Sunshine985 schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe gemerkt, dass du einen zweiten Post über das selbe Thema veröffentlicht hast. Ich habe dir dort eine Antwort gepostet. Du kannst sie hier finden. 

 

Schönes Wochenende!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos