abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einrichten

Versa hatte sich seltsamerweise verstellt, d. h. Uhrzeit und Datum stimmten nicht mehr. Beim Synchronisieren gab es dann Probleme. Versa ließ sich nicht mehr synchronisieren. Ich habe dann Versa einmal komplett von dem Smartphone gelöscht. Jetzt beim Neu-einrichten wird Versa aber nicht mehr vom Handy (Cubot QUest) gefunden.

Was kann ich (absoluter Laie) tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @bonfire1 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Beachte bitte dass das Cubo Quest nicht auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen

Melde dich, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Versa war aber zuvor bereits auf dem smartphone. Nachdem sich die Uhr plötzlich verstellt hatte, ließ sie sich nicht mehr koppeln.
Zudem finde ich es ärgerlich, dass es beim Kauf keinerlei Hinweise darauf gab, dass fitbit nicht auf jedem Androidgerät läuft. Jetzt habe ich neben der Versa noch eine Charge 2 und keines der Geräte läuft,,, wenn dem letzten Endes so sein sollte, werde ich mir einen Chinatracker zulegen. Die sind noch dazu deutlich günstiger....
Ich probiere jetzt erst einmal die Tipps, die ich zusätzlich erhalten habe,
Dennoch vielen Dank für die zügige Rückmeldung!

Gesendet mit der WEB.DE iPad App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos