am 07-17-2019 17:48
am 07-17-2019 17:48
Hallo, mein GPS Signal bricht die letzten Tage immer ab bzw verbindet sich nicht.
Ist es möglich Radfahren über das Handy zu tracken? Mir werden nur Wanderung, Lauf und Spaziergang angezeigt...
Danke...
am 07-18-2019 01:45
am 07-18-2019 01:45
Hallo @Saritess96 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Bezüglich der Verbindung mit den GPS bzw. des Handys, könntest du mir das Handymodell und dessen Betriebssystem nennen?
Mittlerweile empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Zu deine Frage ob man Radfahren mit der App aufzeichnen kannst, deiner Beschreibung nach, hast du die MobileRun Option nachgeprüft. Diese Funktion wurde entworfen, falls du bei der Spaziergang, Lauf, oder Wanderung deine Uhr nicht gebracht hast. Eine andere Funktion an der App eine Aktivität aufzuzeichnen gibt es zurzeit nicht.
Du kannst Radfahren mit der Versa/Versa Lite Aufzeichnen. Entweder startest du es an der Uhr oder lässt es automatisch erkennen.
Weitere Informationen erhälst du hier: Wie kann ich Übungen und Aktivitäten mit meinem Fitbit-Gerät tracken?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-28-2019 00:32
am 07-28-2019 00:32
Hallo, danke für die Antwort.
Ich habe das Samsung A7...die GPS Verbindung funktioniert entweder gar nicht, die Strecke ist falsch oder die Verbindung wird ständig unterbrochen...
am 08-12-2019 00:12
am 08-12-2019 00:12
Hallo @Saritess96 , vielen Dank für deine Informationen.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Bitte vergewissere dich, dass beim A7 der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.