abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa ladet nicht auf.

Hallo....

Ich wollte heut meine Versa laden und es funktioniert nicht. Ich habe sie neu gestartet und trotzdem funktioniert es nicht. Was soll ich tun?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen bei der Fitbit Community @Kapo2. Vielen Dank dass du den Neustart versucht hast, bevor du den Post geöffnet hast.

Es gibt unterschiedliche Faktoren wieso die Versa nicht mehr auflädt, Bitte werfe eine Blick auf diesen Artikel, hier findest du einige Tipps dafür.

Hoffe es hilft dir.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kapo2

Nur mal der Einfachheit, die Versa wurde schon in Betrieb genommen?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja vor ca 3 Wochen. Habe jetzt schon mit dem Support telefoniert und leider scheint der Akku kaputt zu sein.

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Rückmeldung.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TT_70 und @Kapo2. Schön euch wieder da zu sehen. @TT_70 danke für deine Beiträge und Bereitschaft zu helfen.

@Kapo2 danke, dass du uns berichtest, dass du mit dem Support bereits Kontakt aufgenommen hast. Sie werden dir sicher weiterhelfen.

Ich empfehle euch unsere Diskussionsforen zu besuchen, wo sich mehrere Nutzern treffen, um Tipps und Informationen auszutauschen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos