am 01-27-2020 09:26
am 01-27-2020 09:26
Seit 2 Tagen erscheint auf der Uhr nur o.g. Hinweis in Rot. Sonst zeigt die Uhr nichts mehr an.
Ich habe die Versa light dann erneut synchronisiert-keine Veränderung
Danach habe ich die Ihr von meinem Account gelöscht und neu hinzugefügt. Habe ein angebliches Update installiert welches über 12 Std gedauert hat !!! Mit dem Ausgang, dass ich zum Schluss wieder nur die rote Anzeige hatte...
Bin jetzt an Tag 3 mit meinen Ideen und meiner Geduld leider am Ende und bitte daher um Hilfe.
LG Sandra
am 01-27-2020 15:35
am 01-27-2020 15:35
Hallo @Sandraaa ,
schau mal diese Anleitung, bzw. Lösungsvorschlag hier, vllt hilft dieses vorgehen auch bei Deinem Problem... aber Vorsicht, wenn Du nun die aktuelle Firmware installiert hast, lies bitte auch mal diese Veröffentlichung von Fitbit. Nicht das Du anschließend noch mehr Probleme hast. 😬
Würde mich interessieren ob das Vorgehen aus dem alten Beitrag bei Dir auch funktioniert hat!
Gruß!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 01-28-2020 13:37
am 01-28-2020 13:37
Hallo @mikesbra
Leider hat das mit dem PC auch nicht funktioniert und ich seh immer nur noch rot 😕...
Falls Du mein altes Problem mit meiner fitbit Alta meinst, das hatte sich vorher schon erledigt, da die Synchronisierung bei gefühltem Versuch 120 geklappt hat. Diese Uhr ist allerdings irgendwann sehr heiß geworden und dann nie wieder an. Daher habe ich mir dann die versa light gekauft. Leider aber ja auch problembehaftet. Ich finde die Softwareprobleme für so ein großes Unternehmen ziemlich peinlich...
am 01-28-2020 14:11
am 01-28-2020 14:11
Hallo @Sandraaa ,
wenn die Maßnahmen, Bluetooth unpairing, Tracker von Grund auf neu einrichten, Neustart und App reinstall incl. Daten und Cache löschen alles nichts gebracht haben, dann bleibt Dir wohl doch leider nur noch der Support übrig, welcher vermtl. die gleichen Schritte nochmals mit dir durchgehen wird, aber vllt mit Chance auf einen Austausch 😉
Mich würde interessieren wie es letztendliche ausgegangen ist...
Gruß!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.