abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf-Protokoll wird nicht angezeigt

GELÖST

Liebe Community, 

ich habe seit letzter Woche die Versa 2. Gekauft, weil meine Charge 3 nicht mehr reibungslos funktionierte.. 🙄

Jetzt wird die Schlafenszeit aber auch nur synchronisiert, wenn ich die Versa 2 ausschalte und dann nochmals synchronisiere! Die restlichen Daten (Wasser usw.) werden soweit ich es sehe übertragen (auf die App und auf die Uhr).

Mache ich etwas falsch? 🙈

Liebe Grüße ☺️

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @jas-1603, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @jas-1603, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Es hat jetzt zwei Tage hintereinander funktioniert - geh davon aus, dass das Problem gelöst ist 👍🏻

Akzeptierte Lösung

Hallo @jas-1603,vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos