am 03-26-2020 18:04
am 03-26-2020 18:04
Hallo ich habe meine fitbit versa lite zurückgesetzt und versuche wieder den apps herzustellen aber funktioniert nicht. Sagt immer versucht erneut ich habe jetz keine Lust mit diesem Gerät ist jetz zweite mal schon Probleme hat die erste das versa 2 bezahlt ich teuer dafür und habt ich umgetauscht mit dem versa lite die nicht viel kostet as versa 2 habt gar nicht geld gekriegt.. Und jetzt wieder ein problem ich binn stinkt sauer damit das man viel zu teuer gerät und immer gabst probleme
am 03-31-2020 09:04
am 03-31-2020 09:04
Hallo @J27k ,
versuche bitte deine Versa nach dieser Anleitung neu zu starten. Anschließend entfernen sie auch dem Profil deiner App und lösche die App auf deinem Handy. Dann richte App und Versa in der App neu ein, hier gibt es einen Hilfeartikel. Wenn das alles nicht funktioniert oder hilft, bitte kontaktieren den Support.
Gruß und bleib gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.