abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa mit WhatsApp verbinden??

Guten Morgen,

ich habe die Versa und meine in der Werbung gesehen zu haben das sie mit WhatsApp kompatibel ist,doch leider finde ich die WhatsApp App nicht im Menü.Auch nicht wenn ich danach suche 🤔ist die Versa nicht fähig? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
47 ANTWORTEN 47

Hi,

Ich habe genau dasselbe Problem. Finde den Unterpunkt App-Benachrichtigungen nicht. Hast du eine Lösung für das Problem gefunden??

Wenn ja, kannst du mir weiterhelfen?

Danke, kg Ulli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Uli würde dir gern helfen da ich mein Problem behoben habe , aber was
bitte ist Unterpunkt lg birgit
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Leuchtturm3159,

 

Das ist ganz einfach:

 

- Du öffnest deine Fitbit-App

- Klicke oben links auf dein Profilbild

- Klicke dann unter "Geräte" auf deine Versa

- Dann klickst du unter "Allgemein" auf "Mittteilungen"

- In diesem Untermenü kannst du dann deine Anrufe, Textnachrichten, Apps, etc einstellen, von denen du auf deiner Versa benachrichtigt werden möchtest. Whats-App kannst du einmal unter "Textnachrichten" aktivieren, oder aber unter "App-Benachrichtigungen". Es geht aber nur unter einem Stichpunkt. Beim anderem ist die "Whats-App" dann ausgegraut.

Ich empfehle unter "Textnachrichten" SMS und unter "App-Benachrichtigungen" WhatsApp zu aktivieren.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, moin,

Ich habe nach deiner Anleitung gehandelt und siehe da, auch "Blondi" hat jetzt Whatsempfang auf der fitbit. Ich danke ganz herzlich für die schnelle Hilfe. Schönen Tag noch

Lg Ulli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, 

 

bei mir erscheinen dort jegliche apps jedoch nicht Whatsapp, egal wie viele Nachrichten gesendet werden. Haben sie einen Rat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, konntest du das Problem mit Whatsapp lösen? Ich finde die Verbindung leider auch nicht. Wäre nett, du könntest mir helfen, auch wenn du evtl. die Uhr nicht mehr nutzt..... 🙂 Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey 🙂 

 

Bei mir hat sich das Problem irgendwie von selbst gelöst, konnte plötzlich Whatsapp hinzufügen, hat aber gute 5-7 Stunden gedauert, bis es bei den Apps zum Hinzufügen erschienen ist. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Ich trage die Uhr seit 3 Tagen, aber WhatsApp geht nicht und ich finde es auch nicht als so zum hinzufügen.

Könntest du mir ein Bild von der App bei dir senden? Damit ich das Mal sehe?

Dankeschön. Gruß Codo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos