abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo, 

meine Versa reagiert nicht mehr bzw. Bleibt bei auf der Übung schwimmen stehen. Ich kann die Zeit nicht anhalten und komm somit auch nicht aus dem Menü raus.

Hinten blinkt der zweite Balken von links wenn ich das Display berühre.

Aufladen bringt auch nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Daudi  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Bedienung der Versa. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Uhr neuzustarten

• Drücke den linken und unteren rechten Knöpfe und halte sie gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. 
  • Lass die Knöpfe los.

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Daudi  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Bedienung der Versa. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Uhr neuzustarten

• Drücke den linken und unteren rechten Knöpfe und halte sie gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. 
  • Lass die Knöpfe los.

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, vielen Dank es hat funktioniert.Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Daudi  schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Beitrag und Update. 

Es freut mich auch dass meinen Tip geholfen hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos