abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen leider hat heute meine Versa nach noch nicht einmal 1 Jahr den Geist aufgegeben.

Da sie in letzter Zeit die Schritte nicht mehr aufgezeichnet hat. Habe ich verschiedene Lösungen aus der Community ausprobiert, hat auch geklappt. Heute hat sie wieder keine Schritte gezählt und ich habe sie ausgeschalten, jetzt lässt sie sich nicht mehr einschalten und es blinken auch keine grünen LDS mehr.

Ich weis jetzt keinen Rat mehr habe die Uhr am 11.06.2019 bei Otto gekauft. Wer kann helfen ?

Besteht noch Garantie? Wie ich in der Community gelesen habe scheint dieses Problem nicht nur bei mir zu sein.

Vielen Dank für die Antworten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kosiwi  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Wenn du ein Fitbit Produkt innerhalb der EU erwirbst, erhälst du damit eine 2 jährliche Garantie, abhängig der Fehler. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, schliesse deine Versa zum aufladen mindestens für 30 Minuten lang an, danach starte bitte deine Versa neu .

Weitere Informationen, findest du hier: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kosiwi  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Wenn du ein Fitbit Produkt innerhalb der EU erwirbst, erhälst du damit eine 2 jährliche Garantie, abhängig der Fehler. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, schliesse deine Versa zum aufladen mindestens für 30 Minuten lang an, danach starte bitte deine Versa neu .

Weitere Informationen, findest du hier: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke JuanFitbit, für die Lösungsvorschläge. Ich habe vom Support den Tipp bekommen alle 3 Tasten gleichzeitig zu drücken und es hat funktioniert, meine Versa wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich habe sie danach neu gestartet und die App wieder neu eingerichtet. Bis jetzt funktioniert wieder alles.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe

LG Kosiwi

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kosiwi , vielen Dank für deine Antwort. Bitte um Nachsicht für die verspätete Nachricht. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte und alles wieder richtig funktioniert. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos