abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa schwarzer Bildschirm

Ich habe von Neustart neues Kabel alles versucht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Es leuchtet auch nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Happypetz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Leuchten die grüne LEDs?

Hast du beim Neustart das Fitbit Logo gesehen?

Wie viel Akku hatte die Versa als du den Neustart versucht hast?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es bewegt sich gar nichts mehr, es leuchtet auch nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es bewegt sich gar nichts mehr. Es leuchtet auch nichts. 

Von der neuen AOL-App für iOS gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Happypetz , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

weißt du was Neues über die Aktualisierung der App, wegen Synchronisation mit Smartphone?

Danke Lydia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lydia92 , vielen Dank für deine Antwort. 
Es soll in den nächsten Tage eine neue Aktualisierung freigeschaltet, so dass ihr es installieren könnt. 
Behalte die App Store bzw Play Store im Auge für wann dies verfügbar sein wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, jetzt ist leider auch die Uhrzeit falsch und ich kann nicht synchronisieren. Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lydia92 , vielen Dank für deine Antwort. 

Die neue Version der App soll heute freigeschaltet sein. Bitte überprüfe ob es bereits auf deinen Play Store verfügbar ist. 
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Hier findest du einige Tips die vielen Nutzern geholfen haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos