abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa spinnt nach Schwimmtraining

Hallo liebe Fitbit-Community,

ich hatte heute meine Versa zum 1. mal beim Schwimmtraining an und währenddessen hat sie nach einer gewissen Zeit vibriert und ist zwischen verschiedenen Funktionen rumgesprungen. Ich konnte sogar die seitlichen Knöpfe nicht betätigen (sie hat nicht drauf reagiert) und somit zunächst auch z.B. das Training nicht beenden. 

Auch nachdem ich die Uhr getrocknet habe, hat sie nicht immer reagiert.

Hat jemanden ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, was ich tun kann? 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tschozi , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tagchen, Ich kann mich diesem Post nur anschließen, seit meinem gestrigen Schwimmtraining gibt es bei mir auch Probleme mit meinem Fitbit Versa. Ich hab allerdings im Gegensatz zum Threadersteller das Fitbit seit ca. 3 Monaten und gehe damit 3-4mal die Woche schwimmen. Konkret hatte ich das selbe Problem wie Tschozi, aber nach mehrmaligem Neustarten haben die ständigen Vibrationen und die Newsmeldungen aufgehört. Dann konnte ich es wenigstens mal abschalten. Aktuell funktionieren alle Tasten außer der Taste oben rechts, die also z.B für das Schwimmtraining ein Ziel festlegen könnte. Außerdem kann ich, sollte ich das Training tatsächlich gestartet bekommen, es dann nicht beenden, weil die Taste eben auch für das Finale zuständig ist. Wäre jetzt kurz davor es zurückzusetzen, hab jetzt aber aufgrund der vorhandnen Aktivität von JuanFitbit mich dagegen entschieden um eine Mögliche Lösung abzuwarten. Version: 32.33.1.30
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitbit Versa reagiert nach dem Schwimmtraining nicht mehr. Weder im Display noch über die Tasten rechts. Komme aus dem Bild der Schwimmenaufzeichnung nicht zurück . Zeit läuft u läuft, aber nur langsam...

Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hab meine versa jetzt seit Weihnachten. Nach den ersten erfolgreichen Versuchen des Schwimmtrackings hatte ich genau das gleiche Problem. Hatte die Versa dann laut Hilfe zurückgesetzt. Die Aufzeichnung und Einstellungen funktionieren seit dem zwar aber leider kann ich das Schwimmtraining nicht beenden. Ich kann nur pausieren. Die rechte obere Taste reagiert einfach nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos