abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa startet nicht mehr

Hallo zusammen,

Wollte meine Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil die Benachrichtigungen nicht geklappt haben und ich schon alles andere probiert habe. Jetzt ist der Bildschirm aus und die Versa lässt sich garnicht mehr starten. Akku 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @TucTuc , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du versuchtest die Situation selbst zu beheben. 

 

Die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen soll nur gemacht werden wenn dies von Support oder von einem Moderator empfohlen wurde.

 

Falls du es noch nicht getan hast, lade die Versa für mindestens 1 Stunde und starte diese neu

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist schon passiert. Auch aufladen hat nicht geholfen, darauf kam auch keine Reaktion. Es leuchtet kein Licht mehr und die Versa reagiert auf garnichts mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TucTuc , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet.  Bald wist du eine Nachricht per Email erhalten. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos