abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa startet von selber neu.

GELÖST

Meine Versa (und auch die meiner Frau) startet ab und zu von selber neu (ich sah zufällig das Fitbit Logo am Bildschirm). Auch ist es schon ein paar mal passiert, das ich auf die Uhr sehen wollte, aber diese weder auf Bewegung, klopfen oder Tastendruck reagierte und dann plötzlich neu startete.

Heute habe ich dies dem Support geschrieben und gefragt warum die Uhr von selber neu startet, bzw. wann mal wieder ein Update kommt (in der Hoffnung das diese dann stabiler läuft).

Die Antwort vom Support: Ich soll doch bitte die Uhr mal neu starten! Lachender Smiley

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das entfernen von drittanbieter Apps und Ziffernblatt hatte leider doch nicht geholfen, aber mit dem Firmware Update 32.33.1.30 für die Versa scheint diese nun endlich stabiler zu laufen! Smiley (fröhlich)

Community Council Member

Roland | Austria

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Schön dich in der Community zu sehen @BaldEagle74! Da du erwähnt hast, dass du bezüglich des automatischem Neustarts deiner Versa bereits den Fitbit-Support kontaktiert hast, rate ich dir auf die E-mail vom Supportteam zu antworten, damit sie dir schnellstmöglich helfen können. Ich gehe davon aus dass dir ein, manuell durchgeführter, Neustart vorgeschlagen wurde, da der Support vielleicht in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, dass dies die Schwierigkeiten beheben kann. Ich habe leider keine Informationen darüber wann ein neues Update für die Versa erscheinen wird. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Lösung war anscheinend ein Ziffernblatt von Fitbit zu verwenden und alle Apps von Drittanbietern zu löschen! Seit dem ich das vor ein paar Wochen gemacht habe, hatte ich nur noch einen automatischen Neustart beobachten können. Smiley (fröhlich)

Blöd finde ich nur, dass die in der Fitbit App angebotenen Ziffernblätter und Apps von Drittanbietern anscheinend unsauber programmiert sind und ungetestet zum Download angeboten werden! Smiley (traurig)

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @BaldEagle74! Ebenso möchte ich dir danken dass du die Lösung für die Schwierigkeiten mit der Community teilst. Was dein Feedback zu den von Drittanbietern zum Download angebotenen Apps und Ziffernsblätter betrifft, rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen indem du vielleicht die Idee eines Qualitätsfilters für Apps und Ziffernsblätter von Drittanbietern forderst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das entfernen von drittanbieter Apps und Ziffernblatt hatte leider doch nicht geholfen, aber mit dem Firmware Update 32.33.1.30 für die Versa scheint diese nun endlich stabiler zu laufen! Smiley (fröhlich)

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @BaldEagle74! Es freut mich zu hören dass das Update geholfen hat. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

Sportliche Grüße! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos