abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht mit Huawei Mate 20

Hallo, 

nachdem die Marke Huawei mittlerweile zu den marktführenden Marken zählt, wäre es sehr nett, wenn die Fitbit Versa  mit diesen Geräten kompatibel wäre. Wann ist eine Anpassung geplant - wäre schade, wenn ich meine Fitbit Versa austauschen müsste!

LG Prikerl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Prikerl, willkommen bei der Community! Wie du richtig erwähnt hast, das Modell Huawei Mate 20 ist nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Wir haben kein spezifisches Datum, wann dieses Modell kompatibel sein wird. Für Updates, empfehle ich dir, die Liste regelmäßig zu überprüfen.

Es gibt einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users mit nicht kompatiblen Geräten geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Huawei Tipps

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte bis vor kurzem eine Fitbit Charge 2, die Problemlos mit meinem Huawei Mate 20 funktionierte.

Daher nahm ich fälschlicherweise an, dass auch die Versa kompatibel wäre.....

Da es Fitbit nicht geschafft hat seit mehr als einem halben Jahr eine Kompatibilität zu erreichen,

glaube ich das kein Interesse auf der Seite von Fitbit herrscht.

Ich vermute, dass es sich auch um eine politische Entscheidung gegen ein chinesisches Produkt handelt, Donald lässt grüßen...............

Also werde ich wohl in den nächsten Wochen nach Ersatz für die Versa Ausschau halten.

Das der Ersatz garantiert nicht aus dem Hause Fitbit kommt muss ich wohl nicht erwähnen.

Um diesen Anbieter werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen.

Grüße,

Frank

Akzeptierte Lösung

Hallo @Frank1969, willkommen bei der Community. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Kompatibilität. Obwohl eine reibungslose Verbindung zwischen Uhr und Handy nicht garantiert werden kann, haben Users berichtet, dass sie in der Lage waren die Fitbits mit diesen Geräten zu synchronisieren. Hast du schon die vorher erwähnten Tipps schon durchgeführt? 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos