abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa und Fitbit Connect oder Android funktioniert nicht!

GELÖST

Hilfe! 
Habe seit gestern meine Fitbit Versa und die Einrichtung mit der App an meinem Telefon funktioniert nicht. 
Ich bin etwas ratlos, weil es mit meinem Flex 2 zuvor auch immer ganz gut geklappt hat. Ich habe ein Honor 8x mit dem aktuellen Android drauf. Die Einrichtung funktioniert nicht, weil mein Telefon die Versa nicht findet. Habe schon öfter neu gestartet (beides) und habe die Versa natürlich auch in ihrer Ladeschale während dem Verbindungsversuch und es ist auch genug Akku vorhanden. 

Ich habe dann versucht, die Versa mit meinem MacBook Air zu verbinden. Allerdings funktioniert dies leider auch nicht, da ich unter den verfügbaren Geräten die Versa nicht auswählen kann? 

Kann jemand helfen? 😞 Ich hatte mich so gefreut, meine Versa zu haben! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LiebeLaura 

Also Dein Handy konnte ich leider nicht bei den kompatiblen Geräten finden, was nicht heißt das es nicht trotzdem funktioniert.

Nachdem Du vorher einen anderen Tracker gehabt hast lösche diesen Mal aus der App, lösche dann die Fitbit App vom Handy, entferne die Fitbit Geräte aus den Bluetooth Verbindungen, starte Handy und Uhr neu, installiere die Fitbit App und versuche dann die Versa hinzuzufügen.

Ich hoffe das funktioniert dann!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @LiebeLaura 

Also Dein Handy konnte ich leider nicht bei den kompatiblen Geräten finden, was nicht heißt das es nicht trotzdem funktioniert.

Nachdem Du vorher einen anderen Tracker gehabt hast lösche diesen Mal aus der App, lösche dann die Fitbit App vom Handy, entferne die Fitbit Geräte aus den Bluetooth Verbindungen, starte Handy und Uhr neu, installiere die Fitbit App und versuche dann die Versa hinzuzufügen.

Ich hoffe das funktioniert dann!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos