abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa und ionic

Hallo zusammen, 

bisher habe ich die blaze und die ionic ohne Probleme beide über die App nutzen können. Nun habe ich die versa und wenn ich die hinzufügen will wird die ionic durch diese ersetzt. Ist das nun so, oder gibt es dafür eine Lösung?

Danke 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Liegt wahrscheinlich daran, dass beide die gleiche Firmware aufgespielt haben und die Entwickler keine Trennung vorgenommen haben...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich sehe es auch so nach dem ersten Eindruck auch im Wlan wird die Versa als ionic angezeigt ist unbefriedigend, den man könnte ja beide verwenden ionic wenn mehr sport aktivitäten macht und versa untertags in der Arbeit hoffe es wird angepasst

 

Nocheinmal die Nachfrage wird es eine Anpassung geben damit ionic und versa gemeinsam(natürlich im Wechsel) genutzt werden kann

 

Da ja die ionic integriertes GPS hat und somit nicht gezwungen ist Handy beim Radfahren mitzunehmen bzw ein anderes Endgerät dabei hat wo Fitbit nicht installiert ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schließe mich der Frage mal an und wäre für eine hoffentlich positive Antwort dankbar. Möchte die Versa nämlich tagsüber und die Ionic für Trainings nutzen. Dass man beide nicht zusammen nutzen kann, ist nicht gut.

 

Danke und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

die Frage nach Ionic und Versa ist zwar schon älter, aber ich habe nun auch Beide und frage mal nach:

Entweder Versa oder Ionic oder gibt es mittlerweile einen Trick, beide Teile zu installieren?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos