abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa vergessen, Frage zu Mobile Track

Hallo an alle,

leider habe ich heute meine Versa daheim liegen gelassen.... Nun habe ich gelesen, dass man aber auch über Mobile Track die Schritte tracken kann. Vorausgesetzt natürlich man trägt das Smartphone bei sich.

Ich habe ein iPhone 7 wenn ich auf Gerät einrichten und dann Mobile Track hinzufüge, dann synchronisiert er zwar einmalig ich kann jedoch nicht erneut auf jetzt synchronisieren tippen, da dieses Feld grau hinterlegt ist. Ich muss also das gerät löschen und dann wieder hinzufügen... Allerdings stimmen hier die Schrittzahlen nicht überein mal sind es mehr mal sind es weniger... Hat da jmd eine Lösung?

Eine andere Frage dazu: Erkennt die App ob ich den Trecker trage und schaltet Mobile Track automatisch aus, oder muss ich dies manuell tun, damit Schritte nicht doppelt gezählt werden??

Vielen Lieben Dank :)))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Gude 🙂

Je nachdem, wie genau du das Handy trägst (Handtasche, Jackentasche, Hosentasche, umgehängt, in der Hand) sind die aufgezeichneten Bewegungen etwas unterschiedlich, ich vermute, daher kommen auch die Abweichungen. Ein Armband zu tragen ist definitiv genauer, aber ohne ist Mobile Track immer noch besser als nichts und ob du nun am Ende des Tages 15000 oder 15500 Schritte hast, ist ja nicht so die Welt, finde ich 😉

Die Aktualisierung von Mobile Track passiert in regelmäßigen Abständen automatisch, ich meine irgendwo mal was von einmal pro Stunde gelesen zu haben.

Wenn Du Mobile Track aktiviert hast UND deine Versa trägst, werden die Daten der Versa bevorzugt und das, was Mobile Track zeitgleich gezählt hat, wird ignoriert. Du hast also nichts doppelt 😉

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos