am
10-16-2018
08:21
- zuletzt bearbeitet am
10-16-2018
20:07
von
LuciaFitbit
am
10-16-2018
08:21
- zuletzt bearbeitet am
10-16-2018
20:07
von
LuciaFitbit
Hallo meine Lieben! Ich habe ja leider das Problem das mein Handy nicht mit der Uhr kompatibel ist aber mein Laptop sollte es doch schon sein oder? Wollte sie gerade synchronisieren und es steht da dass der Tracker dafür gesucht wird. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wer sonst kann ich die Uhr nicht wirklich nutzen. Zum Beispiel für Periodendaten und das wäre für mich wirklich extrem wichtig! Dankeschön für eure Hilfe
am 10-16-2018 20:06
am 10-16-2018 20:06
Hallo @ela1807, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir deine Versa mit deinem Laptop zu synchronisieren. Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass eine Anforderungen erfüllt werden sollen, damit die Synchronisierung funktioniert:
- Der Computer hat entweder native Bluetooth oder einen Dongle.
- Du hast eine funktionierende Internet Verbindung.
- Wenn du Windows 10 hast, sollst du die Windows 10 App herunterladen. Sonst sollst du Fitbit Connect herunterladen.
Auf dem folgenden Link, findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du durchführen sollst, damit sie Synchronisierung funktioniert: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Obwohl wir nicht garantieren können, dass die Verbindung mit deinem Handy immer stabil laufen wird, empfehle ich dir, die Tipps auch mit deinen Handy durchzuführen. Diese haben andere Users mit nicht kompatiblen Handys auch geholfen.
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
am
10-22-2018
23:04
- zuletzt bearbeitet am
11-23-2018
20:01
von
LuciaFitbit
am
10-22-2018
23:04
- zuletzt bearbeitet am
11-23-2018
20:01
von
LuciaFitbit
Hallo und danke für deine Antwort. Also ich habe Windows 10 und die richtige App. Mein Laptop hat bluet. und die uhr ist auch damit verbunden...
ich habe es getrennt und nochmal verbunden. habe die App runter und wieder neu rauf gemacht und es geht noch immer nicht...
mit dem handy brauche ich es nicht machen, da mein handy ja nicht kompatibel ist, aber der pc jetzt auch nicht? Dann finde ich das ehrlich gesagt schon eine Frechheit weil die Uhr ist ja nicht gerade günstig und ich brauche sie auch für meine Periode denn dafür hatte ich sie auch gekauft und nutzen kann ich da rein gar nichts:( bin schon echt sauer auf das Ding und hoffe das mir jemand wirklich weiter helfen kann. Also bitte auch richtig auf meine Frage eingehen kann. das wäre ganz lieb danke
am 10-24-2018 21:20
am 10-24-2018 21:20
@ela1807 vielen Dank für deine Antwort. Obwohl dein Handy nicht kompatibel ist, kann es sein, dass die Verbindung manchmal klappt. Deswegen empfehlen wir immer es auszuprobieren. Damit die Verbindung mit dem Computer geht, kannst du noch das Folgende ausprobieren:
- Schalte alle Bluetooth Geräte in der Nähe aus.
- Schalte Bluetooth im Computer aus und schalte es erneut an.
- Starte den Computer neu.
- Versuche die Versa einzurichten.
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
am
11-21-2018
23:00
- zuletzt bearbeitet am
11-23-2018
20:02
von
LuciaFitbit
am
11-21-2018
23:00
- zuletzt bearbeitet am
11-23-2018
20:02
von
LuciaFitbit
sorry jetzt habe ich mich die ganze zeit damit zu frieden gegeben das ich sie weder am handy noch am pc nutzen kann, was ich schon super schade finde. aber jetzt war mein akku leer, ich habe sie neu gestartet und es wird mir ein falsches datum und eine falsche uhrzeit angezeigt. wie soll ich das denn jetzt bitte ändern, ohne das ich es mit dem handy oder mit dem pc machen kann?
also ehrlich wofür kaufe ich mir so eine uhr, wenn ich dann jetzt gar nichts mehr damit machen kann?
also nichtmal mehr die Uhrzeit ablesen kann?
Edit:
ich habe sie zurück gesetzt und jetzt geht gar nichts mehrhabe firewall aus gemacht usw.. ich habe alles gemacht was mir die ganze Zeit angezeigt wird. Was kann ich jetzt bitte endgültig machen, damit meine uhr wieder geht? und warum ist überhaupt einfach die uhrzeit und das datum umgestellt auf einmal?
Finde das jetzt ehrlich gesagt schon eine Frechheit. Ich habe ein Nagel neues Handy und einen super neuen Laptop...
Wohin kann ich mich denn wenden wo man echt Hilfe bekommt? Bitte weil sonst schmeiße ich die Uhr jetzt bald weg. Also gibt es einen Support wo man auch schnell eine Hilfe bekommt? lg
am 11-23-2018 20:00
am 11-23-2018 20:00
@ela1807 danke für die Rückantwort. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.
Zuletzt möchte ich noch mitteilen, dass die Uhrzeit und das Datum vom Handy/Computer zur Uhr übertragen werden. Da die Synchronisierung bei dir nicht richtig läuft, können diese Daten auf der Versa nicht aktualisiert werden. Solange diese noch einmal funktioniert, werden die Uhrzeit und das Datum noch einmal stimmen.
Sonnige Grüße