abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Einrichtung mit Huawei P20 Lite geht nicht

Kann meine Versa nicht mit der app auf meinem Huawei p20 lite einrichten und synchronisieren. Alles schon ein und ausgeschaltet  app deinstalliert und dann wieder installiert. Nichts geht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um deine Versa mit deinem Handy zu verbinden. Leider ist das Modell Huawei P20 Lite mit Fitbit Geräte wegen Bluetooth, nicht kompatibel. In diesem Fall empfehle ich dir einen alternativen mobil Gerät oder Computer für die Einrichtung und Synchronisierung zu nutzen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Allerdings funktioniert es nicht leider😮🙄war denn ganzen tag drann werd bald verrückt, aber jetzt weiß ich bescheid, hat nur nerven gekostet 🙄😥funktioniert huawei p20 Lite leider nicht.. 😥😣😢🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo das P20 lite funktioniert doch.....

nach dem 1. Einrichten hat es immer so für 10 min. funktioniert,

habe dann die Versa aus den Bluetooth einstellungen vom P20 lite gelöscht Handy neu gestartet nun funktioniert es bei meinen und den von meiner Frau..also nicht nur ein Einzelfall !!

Die Ausrede vom Fitbit Support ist immer die gleiche geht nicht weil nicht auf der Liste,

ich frag mich wiso die nicht die Aktuellen Handys testen und ihre Firmware so anpassen das alles läuft..

sorry Samsung und Huawei sind die meistverbreitesten Handys da sollte man davon ausgehen das die auf anhieb funktionieren und uns Kunden nicht als Beta Tester verarschen,

das kann ich vieleicht noch von einem No Name Produkt erwarten aber nicht von Fitbit.

LG Günter

Akzeptierte Lösung

Hallo @Devrekli, willkommen bei der Community! Hast du @Guenter_1965 Tipps ausprobiert? 

@Guenter_1965 danke für die Tipps und für das Feedback. Unsere Entwickler arbeiten ständig, um neue Modelle auf der Liste hinzuzufügen. Gerne werde ich deinen Kommentar weitergeben. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos