abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 - Training wird stundenlang aktualisiert

Hallo zusammen.

Mein Tracker ist so verwirrt wie ich, denn ich war gestern seit Jahren mal wieder tanzen. 🤣

Jetzt ist es offenbar so, dass er allerhand Trainings erkannt hat, aber nicht in der Lage ist, diese in die App zu übertragen. Ich habe seit Stunden Zahnräder und sehe auch keine alten Trainings mehr.

Kann ich da irgendwas tun?

Danke im Voraus für die Hilfe und liebe Grüße 

Screenshot_20230114_121203.jpg

Screenshot_20230114_120356.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@LunatixXx , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Bilder. 

 

Bitte am Handy geh auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Danach starte dein Handy neu (aus /einschalten)

 

Sollte danach die Situation noch nicht behoben sein, verifiziere bitte ob die Daten auf dem Online Dashboard (fitbit.com) erscheinen. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Vorgehen, wenn Schritte nicht angezeigt werden auf App?

Ich habe Handy schon mehrfach ein- und ausgeschaltet und auch fitbit app deinstalliert. Nix 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexFalk , vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen. 

 

Bevor du das vorige Vorgehensweise versuchst, antworte bitte Folgendes:

 

Fehlen bei dir nur die Schritte , oder auch die andere Statistiken?

Wird der Kachel der Schritte angezeigt, aber die Schritte nicht?

Oder siehst du der Kachel überhaupt nicht?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos