abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 mit Huawei Nova2

Hallo... Seit heute bin ich neuer Besitzer einer Versa2.... Versuche seid über 3 Std. die Uhr mit meinem Handy zu verbinden bzw. meine Uhr als Gerät in der Fitbit App einzurichten. Der vierstellige Code eingeben usw. hat funktioniert, Synchronisierung ist gelaufen und bei 100% dann fehlgeschlagen. Die Uhr hat aber den Start Modus angezeigt, und die Uhr war auch plötzlich in der App sichtbar. Lies sich aber nicht auf den neuesten Stand aktualisieren! Daher habe ich die Uhr nochmals aus der App entfernt, Uhr neu gestartet.... Aber jetzt lässt sich die Versa2 nicht mehr in der Fitbit App hinzufügen. Mein Handy findet über Bluetooth zwar die Versa2 .... Lässt sich aber nicht Verbinden. Muss ich die Versa 2 auf Werkseinstellung zurück setzen und das ganze nochmal durchführen? Oder liegt es an meinem Handy? 

Hoffe auf eure Hilfe....

VG Moni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @MoniWi 

Uhr aus der Fitbit App entfernen, App löschen, Fitbit Geräte aus den Bluetooth Verbindungen vom Handy entfernen, Handy und Uhr neu starten, Fitbit App wieder installieren, in der App anmelden und über die App die Uhr neu hinzufügen!

Ich hoffe das hilft Dir!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74.... Dein Tip hat soweit geklappt. Jetzt ist die Uhr in der App aber die Synchronisierung die nun nachträglich rein kam funktioniert nicht 😞 und WhatsApp Nachrichten kommen auch nicht an. App zeigt an dass ich mein Handy neu starten soll ... Hab ich gemacht... Aber bringt nix! Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MoniWi 

Versuch mal in der Fitbit App die Mitteilungen deaktivieren, Handy neu starten, Mitteilungen dann wieder aktivieren und Handy nochmals neu starten.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Funktioniert wieder nicht ....
Lässt sich auch wieder nicht mehr synchronisieren 😞
Es erscheint dauernd dies.
Im Anhang...
Das ist Tim Verzweifeln, das kann doch nicht sein. Kann sich nicht jedesmal die App Listen usw....

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin

Ich tippe auf die bekannte HUAWEI /Fitbit(Google) Problematik😎.

Vielleicht wirds ja unter Biden besser😇

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHaich hab hier aber vor kurzem auch über Synchronisierungsprobleme mit einem Samsung gelesen! 😜

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos