abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand der Versa

Hallo zusammen,

 

wann wird denn die Versa versendet? Anscheinend haben hier einige ihre Uhr schon.....wann sind die anderen dran?

Akzeptierte Lösung
57 ANTWORTEN 57

Das würde mich auch Interessieren,
ich geh davon aus das meine nächste Woche kommt .
(Da ich am 16.3.2018 vorbestellt habe, und dort stand 3-4Wochen)
Ich hab aber noch nicht gesehen das welche aus Deutschland sie schon haben ?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der deutschen Fitbit-Gruppe auf Facebook haben sie schon einige bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab meine am Erscheinungstag (13.03.) bestellt und hab sie auch noch nicht. In der Facebook-Gruppe bin ich auch und hab gesehen, dass einige ein paar Tage nach mir bestellt haben und die Versa (auch zum Teil das gleiche Modell) schon haben. 

 

Ich geb‘s zu: ich bin neidisch 😢😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verstehe das mit dem Versand auch nicht. Das einige sie schon haben und die andern nicht. Auch in Deutschland haben schon einige die Uhr. Ich finde es von fitbit etwas doof. Besonderst man bekommt zu seiner Bestellung keine richtig Auskunft wann diese geliefert wird und wann nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo zusammen

ich wollte auch gerade die special vorbestellen

aber dort steht zur zeit nicht lieferbar Frustrierte Smiley

dann werde ich doch zum media markt gehen müssen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen 😊

Ich hab die Versa am Erscheinungstag 13.03. bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Leider ist sie noch nicht bei mir angekommen, obwohl viele andere ihre Versa schon haben 😔 Nun hab ich heute beim Fitbit-Kundendienst angerufen. Es gab Probleme bei der Kreditkartenabbuchung (Konto ist gedeckt!), auch ein erneuter Versuch vom Kundendienst schlug fehl. In der Bestellübersicht stand dazu nichts. Es sah alles normal aus.
Ich hab jetzt die Bestellung storniert und neu bestellt, diesmal Bezahlung per Paypal. Vielleicht ein Hinweis für diejenigen, die genauso warten, wie ich 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaub noch nicht mal das es ein Fehler ist, ich hab das jetzt schon mehrfach gelesen das am Ende es wegen der Bezahlung nicht klappte auch über Paypal aber ruft man bei Paypal oder bei der Kreditkarte an sehen die das anders. Die sagen eher der Betrag wurde nie abgerufen. Ich denke Fitbit hat da ein paar Probleme. 

Ich bin mir sogar sicher das wenn ich Anruf die mir das auch sagen, 

ich  bestell sie jetzt einfach bei Amazon, mal schauen wer schneller ist . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute auch mit dem Kundenservice geredet.mir wurde gesagt das es eine lieferrückstand von 2-3wochen gibt. Das wieder rum ist schwer zu glaube wenn alle um einen die Uhr bekommen und selbst Leute die nach mir bestellt haben. 😞

Na ja ich habe die Bestellung storniert und werde doch bei meiner blaze bleiben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Button haben sie jetzt geändert von "Vorbestellen" auf "Kaufen".

Dafür steht jetzt bei den einzelnen Versionen "Nicht lieferbar. Versandfertig in x-y Wochen".

Wirklich sehr unschön, dass einige die Uhr schon haben und man selbst keine detaillierte Auskunft über die eigene Sendung erhält. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe am 18.03. bestellt und gestern kam sie schon an.

Akzeptierte Lösung

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von Fitbit, dass meine so frühe Bestellung nun leider für die Katz war und ich nun wahrscheinlich doch am 16.04. zu Saturn/MediaMarkt gehen muss um sie zu kaufen. 

 

Was mich auch wundert, dass der Bestellstatus ganz normal aussah. Warum bekommt man als Kunde keine Benachrichtigung, wenn die Bezahlung fehlschlägt? Warum kann man nachträglich die Zahlungsweise dann nicht ändern? Warum bekommt man keinen Expressversand als „Entschädigung“ angeboten? Fragen über Fragen...

 

Da ist wohl noch Luft nach oben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

"Was mich auch wundert, dass der Bestellstatus ganz normal aussah."

 

Sieht bei mir auch so aus, mich stört es das man als Kunde nicht wahrgenommen wird, war ja nur ne Vorbestellung .😨

 

Ich bin aber gespannt ob bei mir überhaupt was kommt oder passiert. Hab sie noch nicht storniert. 

Aber zur Sicherheit, mal bei Amazon bestellt, die ignorieren einen nicht so. Jetzt heißt es warten, ist ja nimmer so lang.

Hauptsache sie kommt am 16.4 raus, dann bin ich  glücklich . 🎉🎆🎉🎆

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Amazon kostet sie momentan 198,99€ und die sagen den 16.4.2018 fest zu...die Frage ist, schafft es fitbit schneller zu versenden? 

Ach und wie kann ich die Bestellung stornieren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wenn Fitbit noch nicht reagiert hat ist es fast unmöglich das sie es noch vor dem 16.04. schaffen. Etwa 3 Tage musst du für den Versand rechnen. Erst müssten sie das Geld abbuchen, dann versenden. 

Ich denke werde meine bei Fitbit auch stornieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

glückwunsch bin voll neidisch.....habe gleich am ersten tag bestellt und bis heute nix nicht mal eine bestätigung.

geht whats app unter ios? falls du ios hast?:-)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

habe gerade mal bei Media Markt und Saturn geschaut

und dort schreiben sie auf der Website

Lieferung in 4 WOCHEN Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte jetzt die Faxen dicke und hab mir für ein paar Euro mehr (269€ bei Media Markt) die Ionic gekauft. 

 

Das mit dem „lieferbar“, „nicht lieferbar“,  „vielleicht ab 16.04. lieferbar“ usw. hat mich extrem genervt. 🙄

Akzeptierte Lösung

Antwort des Fitbit Kundendienst:

 

Es kommt durch die international hohe Anfrage zu regionalspezifischen Verzögerungen.

Sprich, selbst als Vorbesteller müsste man zum jetzigen Zeitpunkt noch weitere 2-3 Wochen warten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin jetzt mal ehrlich, ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber eins mag ich überhaupt nicht,   

wenn Menschen im Regen stehen gelassen werden.

Null Komma Null Reaktion von fitbit an Vorbesteller, sowas macht man mit Kunden nicht. 

Und bei jedem läuft es anders, 

der eine hat sie,  der andere wartet schon länger als der andere, dann soll es mit der Bezahlung nicht so laufen usw. und so fort

Und in Rätsel raten und Dinge erahnen war ich schon immer sehr schlecht.

Ich storniere meine Vorbestellung.

Hab 4 Wochen gewartet und noch mal mag ich nicht warten.  

 

 

Akzeptierte Lösung