abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand der Versa

Hallo zusammen,

 

wann wird denn die Versa versendet? Anscheinend haben hier einige ihre Uhr schon.....wann sind die anderen dran?

Akzeptierte Lösung
57 ANTWORTEN 57

Nachdem ich an den Support geschrieben und um Mitteilung gebeten habe, wurde sie direkt versandt. Am selbigen Tag. Chapeau, Fitbit! 

 

Ich freeeeuuu mich so! 

Der DPD ist bei mir eigentlich ziemlich schnell. Werde sie dann spätestens Mittwoch in der Hand halten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Mediamarkt im Hauptbahnhof in Berlin hab ich grade vor 30 Minuten auch noch eine hängen sehen.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie lange hat es denn bei euch gedaurt bis von PayPal die Bestätigung über die Zahlung kam? Habe gestern bestellt und normalerweise kommt von PayPal ja ziemlich direkt die Meldung das eine Zahlung veranlasst wurde...

Habe bisher nur von Fitbit die Bestelbestätigung mit der Lieferzeit in 2-3 Wochen bekommen und Frage mich grade ob alles glatt gegangen ist, da hier ja der ein oder andere von Schwierigkeiten  mit der Zahlung berichtet hat.

 

Lokal ist die Versa in Köln leider bisher nirgends zu bekommen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir flatterte die Bestellbestätigung ein Tag später ein, nachdem ich mit Paypal bezahlt habe. 

 

Allerdings hat sich nichts mehr getan, der Auftrag wurde bisher nur an DPD übermittelt, welcher aber auch keine Fortschritte mehr gemacht hat. Währenddessen werden die örtlichen Märkte stetig beliefert. Werde die wohl stornieren , den Betrag zurückfordern und beim MediaMarkt kaufen. 

Schade eigentlich. Bisher nie Probleme  gehabt. 

Einerseits ja verständlich, dass die mit den Märkten mehrere Kunden abdecken möchten, aber wenn man die eigenen (Vorbesteller) im Regen stehen lässt - absolut kundenunfreundlich. Insbesondere dann, wenn die Zahlung bereits erfolgte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin auch schon so genervt =( hab bei Mediamarkt vorbestellt.. als treuer Kunde.. mit dem Bescheid, dass sie zum 16.4. abholbereit sei. Heut habe ich im Markt angerufen, wann ich denn Bitte bescheid bekomme, dass meine Ware da ist... eine Super freundliche Dame am Telefon sagte mir dann, dass da noch keine eingetroffen sind und laut der Internetseite von Fitbit es jetzt bestimmt noch 2-3 Wochen dauert... Wie doof... wozu bestellt man denn vor? Dann bekommt man nicht einmal eine Entschädigung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht's ähnlich wie Jennchen. Ich bin genervt. 😕 Ich hab die Versa SE Lavendel bei Amazon vorbestellt, sobald es möglich war und nun steh ich da mit meinem 10. Mai. Keine Kommunikation seitens fitbit, beim Support bekommt man nur noch Copy & Paste Antworten. Meh.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich persönlich denke, und darüber kann man wiederum denken, was man will; bedankt Euch bei denen, die bei zig Händlern parallel bestellt haben und nun warten, wer als erstes liefert und dann erst alle anderen überflüssigen Bestellungen canceln. Damit sind tausende von Versas geblockt/eine nicht realistische Nachfrage entsteht - zusätzlich zur sowieso schon enorm hohen reellen Nachfrage - für nichts...Natürlich zieht damit bei den diversen Retailern/Händlern ein heilloses Chaos ein und nichts ist mehr wirklich planbar. Klar, dass man damit auch die Vor-/Besteller verprellt.

Vielleicht nicht der Hauptgrund, aber sicher sind die Auswirkungen dieses "Bestellverhaltens" auch darin zu spüren.

 

Habe das jetzt in den diversen Versa-FB-Gruppen (weltweit) gelesen und bin immer wieder traurig darüber, wie quasi egoistisch bzw. gedankenlos manche sein können. Nur, um sie ggf. einen Tag früher zu bekommen...bei allem Verständnis für den "haben-will"-Faktor.

Habe auch drei Wochen gefiebert - die Vorfreude ist doch ein tolles Gefühl.

Akzeptierte Lösung
Ja da triffst du bestimmt absolut den Nagel auf den Kopf... wie du sagst das ist traurig..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, da hast du Recht. Ich hab auch nicht verstanden, wieso man eigentlich Modell X will und weil diese Lieferzeit deren Vorstellungen nicht entspricht, zu Modell Y switcht. 

Bei mir war das ja der Fall, dass es das ein und das selbe Modell war. Letztendlich habe ich jetzt auch nicht die Uhr vom MediaMarkt geholt, sondern werde nach wie vor auf meine Bestellung von Fitbit warten. Die haben eh genug Probleme bzw Bürokratiestau und ich keine Kraft fürs Zurückversenden, falls diese bald ankommen sollte (Fürs Stornieren ists dann doch schon zu spät). 

Davon ab, hatte ich bisher immer nur kulante und freundliche Mitarbeiter vom Support gehabt. Und wenn das so ist, wie du es sagst (und es hört sich sehr plausibel an), dann sollte man wirklich mal sich selbst am Riemen reißen und sich gedulden. Und das sagt ein sehr ungeduldiger Mensch 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, Geduld hab ich auch nicht wirklich Smiley (überglücklich)

Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen bei Fitbit, parallel bei MediaMarkt und Amazon zu bestellen. Allein schon der Gedanke, die belasten alle meine Kreditkarte - im worst case alle auf einmal - hätte mich schon der Ohnmacht nahe gebracht Lachender Smiley 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Haha, was für eine Vorstellung. 😄 @DieXS

 

Aber stimmt, auf den Gedanken bin ich tatsächlich nicht gekommen, obwohl ich in anderen Bereichen schon so oft davon gehört habe. Warum auch? Ich bekomme sie so oder so. Ein Tag früher oder später macht nichts aus. Aber Wochen... argh. Ich hatte mich schon so auf die neuen Funktionen gefreut. ;( Und jetzt kann ich sie sogar erst nach meinem Urlaub ausprobieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

[gibt es hier eigentlich keine Zitate-Funktion?]

"bedankt Euch bei denen, die bei zig Händlern parallel bestellt haben und nun warten, wer als erstes liefert und dann erst alle anderen überflüssigen Bestellungen canceln. Damit sind tausende von Versas geblockt/eine nicht realistische Nachfrage entsteht - zusätzlich zur sowieso schon enorm hohen reellen Nachfrage - für nichts..."

Kann ich nur zustimmen! Bin dadurch auch enttäuscht, wie lange es bis zur Lieferung dauert! Da die Preise eh gleich sind, hab ich lieber beim örtlichen MediaMarkt bestellt. Dort konnte ich das Modell auch erst mal direkt anprobieren, deshalb find ich es nur fair.

Hatte zudem einen sehr freundlichen und kompetenten Berater. Zugegeben: ich habe mir die Versa black & die Versa SE Charcoal dort dann vorbestellt. Denn ich kann mich noch nicht entscheiden und ein Ausstellungsstück der Special Edition gab es dort auch noch nicht.

Nun hoffe ich, dass evtl. schon vor den angegebenen 3 Wochen geliefert wird ...

Fitbit Charge 3 / BQ Aquaris X Pro / Android 8.1.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

komische Praxis von Fitbit.

Vorbestellung am 4.4. Special Edition dunkelgrau & ein Zusatzband in grau.

Laut Bestellstatus: Uhr versandfertig in 2-3 Wochen; Zusatzband (Ende Mai).

 

Nach Anfrage bei Support (18.4.), hier die Antwort von Ihnen:

"wir freuen uns sehr, dass Sie eine Versa bestellt haben.
Nach einer Überprüfung unseres aktualisierten Lagerbestands, wird Ihre Versa in 3 - 4 Wochen Versandfertig.
Wir schätzen Ihre Geduld sehr"

 

Gestern erhielt ich Zusatzband und von Uhr bisher nichts. Im Bestellstaus immer noch die gleichen Angaben.

Wer soll das verstehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

wollte auch nur kurz sagen, dass ich die Versa in der Special Edition Lavendel gestern im Media Markt bekommen habe. In anderen Farben waren die auch noch da. In Lavendel habe ich glaub ich die letzte bekommen. 

 

Hier im Shop sollen die Uhren aber nun auch vorrätig sein. Zumindest steht da nicht mehr Lieferzeit in 3-4 Wochen. 

 

Habt ihr eure Uhren denn mittlerweile bekommen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

leider NEIN.

Jetzt steht auf einmal im Bestellstatus: wird Ende Mai versendet (ein Vorbesteller).

Werde Morgen mal bei uns (CH/Bern) im MM schauen gehen, ob diese die Uhren dort haben.

Im schlimmsten Fall werde ich sonst dort eine kaufen und bei Fitbit stornieren.

Brauche sie nun unbedingt. Hab die Surge diese Woche fast verloren, da das Armband sich von der Uhr gelöst hatte. Hab sie provisorisch wieder angeklebt. Aber ich kann sie nun mit dem PC nicht mehr synchronisieren.

komischerweise, wenn ich eine neue bestellen würde, steht nun da vorrätig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

definitiv werden die im Moment auch verschickt. Eine Freundin von mir hat sie Freitag bestellt als vorrätig angegeben war. Dann hat sie aber im Media Markt zugeschlagen als ich ihr davon erzählt habe wie das hier mit dem Versand und der seltsamen Wartezeit aussieht.

 

Sie hat sie dann Samstag Mittag direkt storniert und zur Antwort bekommen, dass das nicht mehr geht, weil die Bestellung schon ans Lager gegangen ist.

 

Ist schon seltsam! Schreib doch mal dem Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hatte am Sonntag ein längeres Chat mit einem Fitbit-Mitarbeiter.

In diesem Gespräch hat er festgestellt, dass das Armband versendet war. Später dann zuerst auch die Uhr. Dann die Uhr noch nicht. Schlussendlich fragte er mich, ob der Betrag denn auf meiner Kreditkarte abgebucht worden wäre. Laut seinen neusten Infos, müsste dies geschehen sein. Nach Überprüfung via E-Banking konnte ich dieses für 27.04. bestätigen. Somit warte ich nun auf das Mail mit der Verfolgungsnummer für die Uhr. Bis jetzt noch nicht erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute,

habe meine Versa heute Morgen erhalten. Download problemlos geklappt.

Werde sie nun mal ein bisschen testen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos