abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand der Versa

Hallo zusammen,

 

wann wird denn die Versa versendet? Anscheinend haben hier einige ihre Uhr schon.....wann sind die anderen dran?

Akzeptierte Lösung
57 ANTWORTEN 57

Genau das gleiche Problem habe ich auch . Habe die Uhr bereits am 19.3. bestellt und habe noch gar nichts bekommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Amazon hat sich der Liefertermin für die silberne Variante auf den 10. Mai verschoben!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen....Montag soll sie da sein....freu...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber du hast sie vermutlich in Schwarz oder Rosegold bestellt oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja Roségold 😜

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf der offiziellen Webseite für die graue Uhr steht 1-2 Wochen 🤔 Bei den anderen Varianten 2-3 Wochen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Amazon.de hat meine Versa SE Grau gestern verschickt:Bildschirmfoto 2018-04-15 um 11.34.30.png

 *Freu*

 

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Glückwunsch!

 

ich habe sie bei Fitbit bestellt und bisher wurde nu abgebucht. Am Bestellstatus bzw Versand hat sich nix getan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du ein Glück  ich  hab gestern ne Info von Amazon bekommen das meine in Lavendel.. erst ab Mai lieferbar ist, sie versuchen es aber früher,. Ich bin mit meiner Geduld am Ende hab sie in Rose bestellt und nu kommt sie Dienstag.. Bis Mai warten, ne ne... meine Geduld ist ausgeschöpft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile ist der Liefertermin für die Special Edition Lavendel bei 10.5. 😱

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

ich wollte auch eigentlich die Version mit den beiden Bändern

aber habe heute bei Saturn,Media Markt und Euronics angerufen

und die haben überhaupt keine bekommen

da habe ich heute morgen eine Schwarze bei Amazon bestellt

und sie soll morgen geliefert werden

 

ich bin gespannt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine (Spezial Edition)wurde heut geliefert.Bestellt vor ner Woche bei Amazon 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Bestellstatus bei Fitbit (Grau) hat sich immer noch nicht geändert. Wird nach wie vor bearbeitet. 

 

Unser Mediamarkt hat bereits diese zur Abholung bereit, Saturn erst in 12 Wochen 🤔 Alles komisch...

 

Würde sie jetzt gern bei Mediamarkt abholen, aber meine Bestellung kann ich ja nicht mehr stornieren. Ärgert mich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klar kannst du sie stornieren! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie denn? Es wurde bereits das Geld abgebucht (Paypal). 

Alles andere wäre mir zu viel Schreibkram. Der Support hat bestimmt andere Sorgen als die Bestellung von ungeduldigen Kunden  zu stornieren 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa ist eben angekommen....sie ist wunderschön und so leicht... einrichten war super einfach und jetzt macht sie noch Updates....

Auf Amazon ist eben Verlass 👍🏻

Akzeptierte Lösung

Habe meine (in Silber) eben auch über Media Markt bezogen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Florian87  schrieb:

Habe meine (in Silber) eben auch über Media Markt bezogen


Echt? Wo hat MM die denn erhalten? Wir haben vorbestellt, unserer hat gar keine erhalten und sagt jetzt, 4 Wochen Lieferzeit.

Akzeptierte Lösung

In einigen Berliner Media Märkten hing die Versa zum mitnehmen herum. Allerdings nur 1 Stück und in der Farbe silber. Habe spontan eine mitgenommen, da sie mir optisch besser als die Ionic gefällt und die Ionic seit dem Update voller Macken ist.

Akzeptierte Lösung

sooo

habe auch vorhin die Versandbestätigung erhalten

und die Versa sollte morgen ankommen

(Amazon sei Dank) Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos