abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Verbindung - Versa 2

Habe die Versa 2 neu und noch nicht so viel Erfahrung mit einer Smart watch. Ich komme weder in die Apps noch zu den Zifferblättern. Zeigt immer an "kein Wlan vorhanden". Dann gebe ich wieder das Wlan Passwort ein und bin auch sofort drin. Aber sobald ich die Apps anklicke bin ich wieder raus aus dem Wlan. Sonst habe ich absolut kein Problem mit dem Wlan. Alle anderen Geräte funktionieren super. Auch eine andere Smartwatch von einem anderen Hersteller funktioniertohne Probleme. Aber das hier lässt mich allmählich verzweifelt. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Biene29 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WLAN Verbindung deiner Ionic. 

Danke für die Erklärung. Ist die Ionic mit ihrem Ladekaebel verbunden, wenn du WLAN einrichtest? Falls die Ionic währenddessen nicht aufgeladen wird, wird sie mit dem Netzwerk verbunden aber nach ein paar Sekunden entfernt. WLAN saugt Energie des Akkus und deswegen muss sie aufgeladen werden, damit die Verbindung besteht. Danke für dein Verständnis. 

Ich rate dir auch folgenden Artikel durchzulesen: . Hier findest du Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  ich habe festgestellt, dass ich die Appfunktion in der Fitbitapp nur am Handy über die mobilen Daten aufrufen kann. Im Wlanmodus funktioniert es nicht.  Ich finde den Fehler nicht und bin für jeden Tip dankbar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Biene29 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Bekomsmt du eine Fehlermeldung? Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dann die Apps der Versa 2 über die Fitbit App zu verwalten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos