abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasser eingedrungen - Versa Lite

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Versa Lite hat vor einiger Zeit nach dem Schwimmen nicht mehr funktioniert.

Offensichtlich war Feuchtigkeit in das Gerät eingedrungen. Habe es ausführlich trocknen lassen, aber es ließ sich nicht mehr aktivieren.

Da die Gewährleistung von 2 Jahren noch nicht abgelaufen ist (Kauf bei Otto am 29.10.2019), wollte ich jetzt die Gewährleistung von fitbit einfordern.

Was muss ich tun?

Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.

Elena

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Elli.Kuh Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Versa Lite. Es ist nicht normal, dass Wasser eindringt. 

Danke für die Erklärung. Stimmt, ein Fitbit Gerät hat eine zwei Jahre lang Garantie. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Elli.Kuh Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Versa Lite. Es ist nicht normal, dass Wasser eindringt. 

Danke für die Erklärung. Stimmt, ein Fitbit Gerät hat eine zwei Jahre lang Garantie. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mich beim Kundensupport per eMail gemeldet. Warte jetzt auf Feedback von dort...

Akzeptierte Lösung

Kommunikation mit Kundensupport war ok. Nach Klärung der Sachlage wurde ein Ersatzgerät angeboten.

Ersatzgerät wurde inzwischen geliefert. Alles in Ordnung.

Akzeptierte Lösung

@Elli.Kuh Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos