abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatapp nachrichten

Hi! Ich hab ein Problem ich habe Whatsapp Nachrichten auf der Uhr und diese lassen sich nicht löschen! Mittlerweile sind es 3! den großen teil kann ich löschen aber diese nicht obwohl davon mindestens eine nicht mehr auf mein Handy existiert! Kann mir jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Starte die Versa mal neu, hatte ich auch schon das Problem. Nach einem Neustart waren die Nachrichten weg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Anre, ich hänge mich mal an die Frage dran. Habe das gleiche Problem und  nein Maik71, das Neustarten hilft nicht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! @Anre87 und @Betsy69  herzlich willkommen bei der Community! @Betsy69 schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Beitrag und Rat des Neustarts. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@Anre87  hat dir den vom @Maik71  empfohlenen Neustart geholfen?

@Betsy69 danke, dass du uns informierst dass der Neustart nicht geholfen hat. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Ich entschuldige mich im Namen vom Fitbit für die entstandene Unannehmlichkeiten. 

Bitte lass uns wissen, ob wir in der Zwischenzeit etwas für dich tun können.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos