abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich ein Intervalltraining einstellen?

Wie kann ich ein Intervalltraining einstellen. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @GabiW., willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir, wie man ein Intervalltraining einstellen kann: 

Für die App:

1. Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf das Kontosymbol und dann auf dein Gerätebild.
  2. Tippe auf Trainingsverknüpfungen.
  3. Tippe auf Intervalltraining. Wenn im Menü das Intervalltraining nicht aufgelistet ist, musst du es deinen Trainingsverknüpfungen hinzufügen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen findest du unter Wie kann ich die Übungen auf meinem Fitbit-Gerät anpassen?
  4. Lege deine Intervalle fest.

Für Web Dashboard:

1. Melde dich bei deinem Dashboard auf fitbit.com an, und klicke auf das Zahnradsymbol rechts oben.
  2. Wähle Einstellungen > Geräte. Wenn du mehr als ein Gerät hast, wähle Charge 2, Ionic oder Versa aus.
  3. Blättere hinunter zu Trainingsverknüpfungen und wähle dann Intervalltraining. Wenn Intervalltraining nicht aufgelistet ist, musst du es deinen Verknüpfungen hinzufügen: klicke auf Trainingsverknüpfungen bearbeiten > aktiviere das Kästchen neben Intervalltraining > klicke auf Speichern.
  4. Blättere hinunter und lege deine Intervalle fest.

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

ist das bei der Alta HR nicht möglich? Ich finde die Rubrik "Trainingsverknüpfungen" leider nicht (web).

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mecalypura, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Die Trainingsverknüpfungen stehen für den Alta HR nicht zur Verfügung. Mit diesem Modell kannst du die Aktivitäten automatisch aufzeichnen, und für die Aktivitäten, die automatisch nicht erkannt werden, hast du die Option, sie manuell einzutragen

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi,

ich habe die versa aber mir fehlt der punkt trainingsverknüpfung. wie kann ich alternativ die intervalllängen einstellen?

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App auf die Versa klicken, nach unten skrollen und "Schnelltasten für Training" anklicken. Viel Erfolg! 

Akzeptierte Lösung

Bei gibt es keine Funktion Trainingsverknüpfung!

Auf meiner Uhr finde ich Intervalltraining das ist schon mal gut - aber warum nicht auf meiner App?

Und wie kann ich die Intervallzeit umstellen.

Danke für eure Hilfe.

LG Wolfi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wolfi5 wie in meinem vorherigen Post "Schnelltasten für Training" wählen. Dann auf das +Zeichen oben rechts. Sollten bereits 7 Trainings ausgewählt sein, mußt du auf eines verzichten (nach links wegschieben). Die Intervalle können dann in ser App eingestellt werden. 

Akzeptierte Lösung