abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder eine Serverstörung?

Hallo, mein Versatracker synchronisiert sich nicht mit der App. Habe schon „alles“ probiert. Abgemeldet, angemeldet, Neustart... Meldung in App: tracker gefunden, Daten werden synchronisiert. Nur leider passiert seit 8.35 Uhr nix. Jetzt haben wir 13.38😳 haben noch mehr das Problem? Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Meine Versa synchronisiert sich seit Donnerstag nicht mehr😡 So langsam nervt es...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wäre schön, wenn man vom Support zumindest erstmal eine Info bekommen würde. Probiere jetzt schon die ganze Zeit... 😒 mit dem Nerven, kann ich nur unterstreichen. War schon bei der erst Installation so ein Thema.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Yep, eine generelle Störung. Habe die Versa seit zwei Wochen und mehrfach diese Prozedur durchlaufen: Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Versa in der App entfernen, App neu installieren. Danach funktionierte wieder alles - aber nur für einen Tag. Zwischenzeitlich habe warten gelernt. Denn die Server in den USA werden dort nachts gewartet, dann funktioniert in Europa die Synchronisation nicht richtig. Davon erfährt man von fitbit auf der deutschsprachigen Communityseite nichts. Oder habe ich das übersehen? Nur bei Twitter Fitbit Support USA erfährst du mehr. Wie sagte ein US -Kunde: ich bin ein Early Adopter, da können solche Störungen vorkommen. Naja...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe meine gerade (wieder mal) neu gestartet und nun ging es. Die Infos vom Support wären in vielen Bereichen verbesserungswürdig!!! Hatte zuvor die Charge2 und davor die HR, kenne das Spiel also gute drei Jahre.... Beim letzten Wechsel hat der Support dann einfach nicht mehr die eMails beantwortet, sehr nett!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Infos. Schön das sie bei dir wieder funktioniert. Warte immer noch. Bin jetzt ca. 3 Jahren bei fitbit. Charge hr lief problemlos. Seit gut 2 Wochen den Versa. Eigentlich zufrieden, sollte dies Problem jetzt öfter auftreten, wie von anderen erwähnt, geht er zurück! Wie sagt man immer so schön, es gibt auch noch andere Mütter mit hübschen Töchter😉

Zum Glück haben wir wenigstens ein sonniges Weekend!😁
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das stimmt, die Sonne tröstet etwas😊Die beiden Vorgänger liefen wirklich super, abgesehen von den ablösenden Armbändern waren sie echt gut! Hab auch zwei Wochen die Versa, teilweise zeigt sie zu wenig Kalorien beim Sport und hat noch ein paar andere Kinderkrankheiten, die hoffentlich bald behoben werden!

warten wir mal ab, eine wirkliche Alternative hätte ich derzeit nicht🤔Sowohl die App als auch die Optik gefallen mir halt echt gut, Gewohnheitstier🤷🏻‍:weiblich:😂

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder läuft, hatte auch das Handy neu gestartet, BT getrennt etc. Aber das hast du sicher alles schon probiert? Wie lange hält denn eigentlich dein Akku? Von den angegebenen 4 Tagen schaffe ich knapp 3, ohne großartig daran rumzuspielen🤷🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos