am 02-07-2019 08:54
am 02-07-2019 08:54
Kann es sein, dass die Versa nur eine LED zum aufzeichnen hat (die auch noch relativ klein ist) , wobei ja neben der grünen LED noch so andere Felder sind, die aber nicht blinken.
Was haben die für eine Funktion?
Meine Charge 2 hatte 2 oder 3 blinkende LEDs
Gruß
am 02-08-2019 02:42
am 02-08-2019 02:42
Hallo @Neikel, schön dich wieder in der Community zu sehen. Gerne gehe ich auf deine Frage ein.
Der Herzfrequenzsensor der Versa, benutzt nur einen LED (grün) um die Messungen zu erfassen. Die andere “Felder” die zu sehen sind, werden für andere Funktionen benutzt, z.B. um zu sehen ob du deinen Tracker trägst, eine Art von Näherungssensor.
Der Charge 2 benutzt 2 LEDs um dein Herzfrequenz zu messen .
Hoffe diese Informationen helfen dir weiter .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-08-2019 19:14
am 02-08-2019 19:14
DNke für die Info. Ich frage mich nur, ob 2 Sensoren nicht besser sind als einer🤔und warum es nur einen gibt. Es ist doch genug Platz🤷🏻:weiblich:
am 02-10-2019 20:31
am 02-10-2019 20:31
Hey @Neikel. Schön dich wieder zu sehen.
Die Technologie heutzutage ist es so weit dass einen Sensor genügend ist. Der Platz wird jetzt für andere Sensoren benutzt.
Du kannst aber deinen Vorschlag auf unserer Ideentafel veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.