abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

YAZIO

Wie kann ich meine Fitbit Versa mit YAZIO koppeln!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bpiep , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung zur Yazio. 

Man kann die Uhren nicht direkt mit einer anderen App ausser der Fitbit App verbinden. Was du machen könntest wäre dein Fitbit Konto mit deinem Yazio Konto verbinden. Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Sollte es zur keiner Verbindung kommen, empfehle ich dir dich an Yazio zu wenden. 

Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann!

Sollten sie noch nicht eine Verbindung mit Fitbit bearbeitet haben, empfehle ich dir Vorschläge für den Service zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel kannst du diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum . Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden!

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos