abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblätter

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Zifferblätter laden, aber wenn ich auf "Alle Uhren" wechsel werden trotzdem keine Zifferblätter zur Auswahl angezeigt.

Hat noch jemand das Problem?

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Ja! Habe ich auch. Blöderweise hatte ich meine Versa vorher zurückgesetzt und nun wird mir ein Uhranzeigefehler auf der Versa angezeigt. Man solle die Fitbit App öffnen und ein anderes Ziffernblatt auswählen, da dies aber nicht mehe möglich ist kann ich die Versa momentan gar nicht verwenden. Echt ärgerlich!

Akzeptierte Lösung

Aktuell geht bei mir (Versa) und meinem Mann (Ionic) keinerlei Apps auszuwählen oder Ziffernblätter. Heute Nachmittag ging es aber noch, gibt da wohl paar Probleme seitens der App 😕

Hoffe morgen gehts wieder 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo! 

Bei mir ist das seit gestern Abend genau so! Apps und Zifferblätter kann ich nicht mehr aufrufen😫

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 
habe das selbe Problem heute morgen geht immer noch nichts was ist da bloß los?
Der Support ist echt nicht gut die Uhr gefällt mir aber man hat Ohne ende Potenzial liegen lassen man hätte echt einen Kassenschlager haben können, aber wenn noch nicht mall die Apps funktionieren dann kann  es nichts mit den Kassenschlager werden, leider, trotzdem mag ich die Uhr, die Optik und das Design, Display einfach toll...   

Akzeptierte Lösung
0 Kudos