abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt Simple Stats

  • Hallo, auf meiner Versa 2 werden seid 2 Tagen auf dem Zifferblatt "Simple Stats" die aktiven Minuten nicht mehr angezeigt. Hat noch jemand das Problem? Bei alternativen Zifferblättern funktioniert es. Es kann also nicht an meiner Uhr liegen. Neustart und deinstallieren des Zifferblattes hat nichts gebracht. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Comanchi , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der verbrannte Kalorien. 

 

Wenn du das Zifferblatt benutzt werden die Kalorien nicht auf der Uhr angezeigt. Aber wenn du diese synchronisierst, erscheinen dir die verbrannte Kalorien in der App?

 

Wenn dies der Fall ist empfehle ich dir den Entwickler zu kontaktieren, da es sich hier um ein Zifferblatt aus einem anderen Entwickler als Fitbit. Du findest seine Informationen in der Fitbit App bei der Informationen des Zifferblattes. 

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Leider hat sich der Entwickler noch nicht gemeldet...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Comanchi , vielen Dank für deine Antwort. 

Da es sich hier um einen externen Entwickler handelt, können wir nichts machen, damit er sich meldet. 

Unser Team untersucht auch die Situation und falls wir etwas aus unsere Seite machen können, wird es dann unternommen. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos