abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt löschen

hej, 

vielleicht kann mich jemand helfen, finde es online nicht.

Habe ein Versa und habe gesehen dass auf mein versa unter UHR  4 verschiedene zifferblatt stehen aber in mein Profil steht nur 2.   Ih weiß nicht wie ich die 2 löschen kann.

Alles versucht.

 

Danke

Groetjes

Mieke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner,

 

hast du schon in der Fitbit-App in deinem Profil (oben links) deine Versa ausgewählt und dort auf Ziffernblatt geklickt?

Hier solltest du in einer Registerkarte alle installieren Ziffernblätter sehen und auch deinstallieren können und in der der zweiten Registerkarte die für deine Uhr zur Verfügung stehenden Ziffernblätter einsehen und installieren können.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ja da finde ich nur 2 die ich installiert habe aber auf mein Versa unter Uhren stehn 4 Ziffernblätter. Und 2 davon möchte ich gerne löschen.

 

Ist doch eigenartig 2 Ziffernblätter in mein app und 4 auf mein Versa !!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner was passiert denn, wenn du mal ein neues bzw. Max. 3 weitere Ziffernblätter installierst? Erscheinen die neuen an der Uhr? Wir der Status dann korreot synchronisiert? Überschreiben die neuen Ziffernblätter die nicht erwünschten spätestens wenn die Speicherslots leer gehen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hej,

 

super ich bedanke mich.

habe es nach 3x hinbekommen.

neue Ziffernblätter installiiert so viel und oft und dann wieder löschen bis ich nur noh 2 habe und es hat geklappt.

 

Danke

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner,

 

Sehr gut, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Viel Spaß weiterhin mit deiner Versa! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Du musst oben links auf dein Profil klicken und danach auf deine Uhr auf dem Handy. Jetzt musst du auf "Gallery" drücken. Dann steht oben denn Namen deiner Uhr. Und du siest dann die Heruntergeladenen Zifferblätter. Danach drückst du auf dass das du löschen möchtest und scrollst runter. Dann sollte stehen: "Ziffernblatt entfernen" Danach hast du es.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos