abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt einstellen

Hallöchen. Ich wollte ein Ziffern blättern auf der Versa einstellen. 

Seit einem Tag wird dies  über die App versucht und es geht nicht. Man kann es nicht stoppen und kein anderes wählen. Auf der Uhr steht Fehleranzeige,aber keine Uhr mehr...

What can I so?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Flohurb herzlich willkommen bei der Community!  Gerne helfe ich dir mit der Zifferblätter. 

Um deinen Fall weiter zu untersuchen, könntest du bitte die Fehlermeldung auf deine Antwort schreiben? Erscheint dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte ?

Beachte bitte Folgendes: 

• Um das Ziffernblatt zu aktualisieren, dürfen nicht mehr als 38 Apps installiert sein.
  • Einige Ziffernblätter haben verschiedene Farbthemen oder andere Einstellungen. Um die Einstellungen eines Ziffernblatts anzupassen, tippe auf das installierte Ziffernblatt > Einstellungen.
  • Viele Ziffernblätter benötigen auch Zugriff auf bestimmte Statistiken oder andere Informationen. Beachte, dass das Deaktivieren dieser Berechtigungen dazu führen kann, dass das Ziffernblatt nicht mehr funktioniert. Um einzustellen, worauf ein Ziffernblatt Zugriff hat, tippe auf das installierte Ziffernblatt > Alle Details anzeigen > Berechtigungen.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos