abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zonenminuten update

Hallo 🙂

kann man das letzte Update mit den zonenminuten irgendwie wieder rückgängig machen? 
ich finde die leider überhaupt nicht gut! Völlig sinnfreie anzeige der minuten weil nichtmehr die minuten vom training sonder eine viel zu hohe zahl durch das x2 bei cardio oder was auch immer mitzählt.. auch bei den Herzschlägen zählts jetzt erst bei über 120 puls zur fettverbrennung ganz anders als bisher.. so lassen sich keine werte mehr vergleichen und ich habe keine genau ansicht ist über meine aktiven minuten mehr.. tut mir leid fitbit team aber dieses update ist be******** 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Linds1812 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback über die Aktivezonenminuten. Gerne helfe ich dir weiter. 

Die Aktivezonenminuten wurden hingefügt, so dass man weisst wie lange man sich bei einer bestimmte Zone befand während der Aktivität. Mehr darüber kannst du hier erfahren: Was sind Aktivzonenminuten oder aktive Minuten auf meinem Fitbit-Gerät?

Falls du der Meinung bist, dass die automatisch erkannten Herzfrequenzzonen nicht stimmen, kannst du diese ruhig manuel eintragen, so dass diese mit deiner Herzfrequenz zustimmen. 

Anstatt die 3 Herzfrequenzzonen zu verwenden, kannst du eine benutzerdefinierte Zone erstellen, um eine bestimmte Herzfrequenz zu erreichen:

Tippe auf die Registerkarte „Heute“ und tippe auf dein Profilbild >Herzfrequenzzonen.
Gebe deine benutzerdefinierte Zone ein.

Oder

Melde dich unter fitbit.com bei deinem Dashboard an, und klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts oben. Klicke auf Einstellungen >Persönliche Informationen und gib deine benutzerdefinierte Zone ein.

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos