abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Versa Geräte

GELÖST

Meine Frau und ich besitzen je ein neues Fitbit Versa Gerät. Was muss ich beachten bei der Kontoeröffnung, insbesondere bezüglich dem Umstand, dass jeweils das richtige Gerät synchronisiert wird? Bei einem Konto können ja nicht zwei gleiche Gerätetypen hinterlegt werden.

Besten Dank für Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Dadurch dass pro Konto ein Gerät zugewiesen ist, sollte es dann kein Problem sein das richtige Gerät dementsprechend zuzuordnen und zu synchronisieren. Man müsste sich dann nur jedes Mal abmelden und mit dem 2. Konto anmelden damit jedes Versa bzw. jeder Benutzer auf dem neusten Stand ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich würde vorschlagen pro Gerät und Nutzer ein getrenntes Konto zu eröffnen, da sonst die Aufzeichnungen sicherlich zusammengefasst werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bella K. Schon mal besten Dank für die rasche Rückmeldung. Wie wird dann gewährleistet, dass das richtige zutreffende Gerät die Synchronisation in diesem Fall mit dem Tablet ausführt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dadurch dass pro Konto ein Gerät zugewiesen ist, sollte es dann kein Problem sein das richtige Gerät dementsprechend zuzuordnen und zu synchronisieren. Man müsste sich dann nur jedes Mal abmelden und mit dem 2. Konto anmelden damit jedes Versa bzw. jeder Benutzer auf dem neusten Stand ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Prinzip ganz einfach: jeder von Euch hat doch vermutlich ein eigenes Handy.

Auf beiden Handys die App installieren, jeder für sich in seiner App ein eigenes Fitbit-Konto anlegen und das eigene Gerät dort anmelden.

Fertig.

Akzeptierte Lösung

Besten Dank - alles klar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos