abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versa 2 - ohne Alexa

Weiss jemand, ob es Versa 2 auch ohne Alexa-Integration gibt?

Denn mit Alexa zusammen werde ich mir das Ding nicht kaufen - auch wenn ich die Uhr sehr interessant finde.

Dank und Gruss -alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Frage. Es freut mich deine Interesse an die Versa 2. 

Uns wurde noch keine Informationen gegeben, ob es eine Version der Versa 2 ohne Alexa geben wird. 

Du kannst unter fitbit.com/compare unsere Produkte gleichzeitig vergleichen. Da kannst du auch nachprüfen ob die Versa Lite etwas für dich wäre. 

Falls ich weitere Informationen erhalte werde ich diese hier posten um dir zu informieren. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Kauf eine versa 2 in der Schweiz, da wird alexa nicht unterstützt und hast auch nix von Amazon alexa Apps im dashboard unter apps😉

Schweiz hat fitbit Versa 2 ohne alexa im Verkauf. 

Wurde mir von Fitbit bestätigt am Telefon, dass alexa in der Schweiz nicht geht und nichts plant ist das sie geht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ref68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie du es beschrieben hast, wird Alexa zurzeit nicht in der Schweiz unterstützt. Du kannst auf folgenden Artikel die Länder nachschlagen wo Alexa unterstützt wird. 

Ich empfehle dir diesen Artikel im Auge zu behalten, falls die Liste aktualisiert und die Schweiz hingefügt wird. https://www.fitbit.com/us/technology/voice (zurzeit nur auf Englisch)

Bezüglich des Verkaufs von der Versa 2 ohne Alexa. Bitte entschuldige für die Missinformationen. 

Die  Versa 2 unabhängig, wo sie gekauft wird , wird die Funktion von Alexa verfügen. Man kann es ausschalten, sollte es nicht in deinem Land unterstützt werden. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

Du hast geschrieben, dass man bei der Versa 2 Alexa ausschalten kann, wenn es in einem Land nicht unterstützt wird. Dann müsste man es doch auch generell ausschalten können, oder? Wie geht das?

Es geht darum: meine Frau hat sich eine Versa 2 schicken lassen, weil ich seit ein  paar Jahren eine Versa habe, mit der ich recht zufrieden bin. Allerdings kommt bei der Einrichtung sofort ein Screen, auf dem man Alexa aktivieren soll. Das ist etwas, was meine Frau absolut nicht will. Sie sagt, wenn man das nicht deaktivieren kann, schickt sie die Uhr zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos