abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 Bluetooth Problem

Ich versuche verzweifelt meine Aria 2 Waage mit meinem IPhone Xs zu koppeln. Leider erfolglos.....

 

In der Fitbit App tippe ich auf Gerät hinzufügen und folge den Anweisungen. Das IPhone findet die Waage, die Aria 2 gibt eine 4stellige Zahlenkombination an, die gebe ich ein...... Abbruch mit der Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!

 

Wer weiß da Rat ? bzw. was muss ich machen?

 

Ich habe die Waage schon zurück gesetzt (mehrmals), Bluetooth ausgeschaltet etc.

 

Danke für Hilfe und liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @RolandGe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen die Situation selbst zu beheben. Auch wenn die Aria 2 mit Bluetooth eingerichtet werden kann, muss die an einem WLAN verbunden werden. Dein Handy soll auch an den gleichen Netzt verbunden sein. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diese Artikel: 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Falls du eine Meldung an der Waage erhälst, lass es mich bitte wissen, damit ich dir genauere Informationen geben kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos