abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sensing -Thinking - ERR

Hallo,

ich habe bereits mehrere Male versucht die Waage neu zu starten um sie neu ins WLAN zu verbinden.

Ich nehmen hierzu die Batterie für 20 sek heraus, wieder rein. Deckel zu und drehe sie wieder um. Hierbei passiert leider gar nichts.

 

Wenn ich mich jetzt auf die Waage stelle kommt folgende Meldung: HI 🙂 - SENSING -STEP OFF - THINKING - ERR

 

Was kann ich tun? 

 

Moderator edit: updated subject for clarity

 

Mit freundlichen Grüßen Alina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Fehler , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe wie angekündigt eine E-Mail bekomme, jedoch wurde ich nur nach dem Kaufdatum gefragt. 

Das mein Gerät nicht mehr unter Garantie steht wusste ich, sonst wäre ich gleich zum händler damit gegangen. 

Nun ja... Keine Garantie, Pech gehabt!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem gehabt und dieselbe Antwort bekommen - somit für mich klar: 

Waage auf den Müll, Fitbit-Uhren verkaufen und Wechsel zu Garmin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos