abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 Waage findet mein Netzwerk nicht , Hilfe bitte

Hallo

meine Waage findet das Netzwerk beim Einrichten nicht !?!?!?!

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Beinhaltet Dein WLAN Name Sonderzeichen? Es gibt WLAN Empfänger die damit Probleme haben. Sonderzeichen meint - _ oder andere. Meine Sonos Anlage hat zB teilweise Probleme mit _ und sieht die dann nicht... Nur als Idee

Akzeptierte Lösung

Prüfe mal ob das Netzwerk auf Kanälen größer 11 läuft, meine erste Aria-2 zeigte die auch erst nach umstellen auf Deutsch an.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Ich hab das gleiche Problem! Seit heute hab eine Aria 2 und kann diese nicht installieren!

Hab bei der Fritzbox die Kanäle eingestellt. Immer noch nichts!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Gemeinde,

Könnte sein das es an der Fritzbox liegt.

Schaut mal hier

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/3323_Fitbit-Waage-st...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

der Hinweis mit 802.11b gilt nur für die erste Generation der Aria-Waagen. Die Aria 2 kann auch die anderen Standards (WLAN-Standard 802.11b/g/n, 2.4 GHz). Allerdings nur bei 2.4 GHz. Da könnte man mal schauen, ob die FritzBox nur den 5 GHz Bereich verwendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich hatte seit zwei Wochen das Problem, das meine Aria 2 sich nicht mit meinem W-lan verbunden hat, obwohl es vorher ging und es keine Veränderungen in der Soft- und Hardware gab. Ich hatte heute Zeit mal in den Foren zu suchen. Habe dan den Beitrag von Dir gesehen, mit dem Namen des W-lan's. Meins hieß "H'atoria" 😉 hab es heute umbenannt und hab das ' weck gelassen und es klappte wieder.

Ich Frage mich nur, warum es vorher ging und jetzt nicht mehr.

alles in allem Danke

LG Ludylu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos