abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 einrichten

Hallo, ich habe gebraucht eine Aria 2 gekauft. Jetzt wollte ich sie einrichten und habe Batterien rein. Es wird laut der Einrichtung im Internet nicht Setup Active angezeigt. Es zeigt immer nur www.fitbit.com/Setup an. Was kann ich tun um die Waage zu installieren? 

In der App hat sie sich installieren lassen aber die w-lan Verbindung ging nicht da hat er kein Netzwerk gefunden. Ich bin sehr deprimiert und mich kotzt die Waage jetzt schon an obwohl ich dachte das wäre eine gut Sache. Wer kann mir bitte helfen? 

Vielen Dank schon mal. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @PeachesNadine, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Aria 2 einzurichten. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass die "SETUP ACTIVE" Meldung nur auf die Aria Waage vorkommt, auf der Aria 2 wird nur "www.fitbit.com/setup" angezeigt. Vergewissere dich bitte, dass du die Aria 2 wie folgt einrichtest: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? - klcike hier. In diesem Artikel findest du bestimmte Anleitungen für die Einrichtung der Aria 2. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos